KURSLEITUNG

Barbara Graf

ESA-Leiterin

Zertifizierte Everdance® Kursleiterin

ESA Sportleitende sind ausgebildet nach den Richtlinien des Bundesamts für Sport.

Barbara Graf ist Schwimminstruktorin und Aqua Fit Lehrerin. In Ihrer langjährigen Sportlichen Tätigkeit hat sie mit allen Altersgruppen wertvolle Erfahrungen gesammelt. Seit Juni 2015 ist sie zertifizierte Everdance® Kursleiterin.

Zitat: «Ich freue mich, Senior-/innen, welche gerne wieder Tanzen möchten, mit den Foreverdance Kursen zu beglücken. Der Kurs ist eine gute Gelegenheit für gemeinsame Aktivitäten und Kontakte. Ganz unmerkbar trainieren wir beim Tanzen unseren Körper. Zu schönen Songs diverse Tänze in unterschiedlichen Varianten und Choreografien schulen wir unser Gehirn, Beweglichkeit und Gleichgewicht. Für Abwechslung und Spass in einer ungezwungenen Atmosphäre ist gesorgt. Schon oft sah ich, wie die Teilnehmer-/innen mit einem Lächeln auf dem Gesicht zufrieden nach Hause gingen. „

Barbara_2

Zertifizierte Everdance Kursleiterin

Logo ESA
Bildschirmfoto 2019-04-03 um 10.36.39